ergobag cubo light Schulrucksack Sets

2 Artikel

ergobag Cubo light

Der erste Schultag ist immer der aufgeregteste von allen. Doch, bevor die Schule anfängt, müssen ein paar Schulutensilien angeschafft werden. Ein wichtiger Bestandteil hierbei ist der Schulranzen. Die Körpergröße der Kinder ist immer unterschiedlich, manche sind schon ausgewachsen und andere noch ein bisschen kleiner. Der Cubo Light Schulranzen eignet sich optimal für kleiner und zierliche Kinder, denn er besitz ein Gewicht von 780g und ein Volumen v0n 19 Liter.

Wenn es um die Ergonomie geht, ist der Cubo Light Schulranzen perfekt ausgestattet. Das „Hugging-System“, ein Rückensystem, zeichnet sich durch die Polsterung an den Rücken, die sich an den Trägern anliegt. Damit der Schulranzen ohne Probleme getragen werden kann, wird der Beckengurt gut zusammengeschlossen, der Brustgurt ebenso und so sorgt der Schulranzen für keine Rückenprobleme. Die Körpergröße wird durch die Schultergurte angepasst. Bücher, Hefte und Mäppchen passen einwandfrei in das Hauptfach rein. Die Büchertasche ist sehr sinnvoll, denn so bleiben die Schulutensilien nah am Rücken und es entstehen keine Haltungsschäden. In dem Frontfach kann die Brotdose und die Trinkflasche verstaut werden. Für die Trinkflasche gibt es einen extra Trinkflaschenhalter. Das Fach ist auslaufsicher, dadurch werden die Hefte geschützt, falls die Trinkflasche mal auslaufen sollte. Damit der Schulranzen im Alltag nicht umkippt, besteht die stabile Bodenwanne aus Guss. Daher kann kein Wasser eindringen, wenn er mal in der Pfütze steht. Dank unserer austauschbaren Kletties lässt sich der Ergobag Cubo Light Schulranzen individuell gestalten. Die Sicherheit im Straßenverkehr ist mit Sicherheit auch sehr bedeutsam, besonders bei ungeübten Grundschulkindern. Der Schulranzen ist rundherum mit genügend Reflektoren ausgestattet. Auch können Zip-Sets in Neonfarben angebracht werden. Sie sorgen für ein besseres Sehen im Straßenverkehr. Der Ergobag Cubo Light Schulranzen besteht aus 20,2 recycelten PET-Flaschen und ist wasser- und schmutzabweisend. Um für eine saubere und chemikalien-freie Produktion zu sorgen, zertifiziert bluesign den Herstellungsprozess.

2 Artikel