Scout Sunny Schulranzen

19 Artikel

Der Scout Sunny Schulranzen

Sie stöbern gerade für ihr Kind nach Schulranzen und denken sich dabei, wie schnell verging die Zeit? Gerade noch im Kindergarten gewesen und jetzt kurz vor der Einschulung. Wenn dann aber gegen Ende der Kindergartenzeit der übliche Wachstumsschub beim eigenen Kind noch ausgeblieben ist, können Zweifel aufkommen, ob es überhaupt schon bereit für die erste Klasse ist. Einige wachsen schnell, einige langsam. Da bieten sich Die Scout Sunny Schulranzen am besten für heranwachsende an.

Besonderheiten

Der Scout Sunny Schulranzen passt optimal zu leichten und zierlichen Kindern. Es besitzt 18,9 Liter bei nur 1.150 g Eigengewicht und besitzt somit viel Platz für alle nötigen Schulutensilien. Den größten Teil macht das Hauptfach mit 15,5 Litern aus. Darin ist auch die innenliegende Vortasche, worin eine große Brotdose ihren Platz findet. Die Fächerunterteilung bevorteilt das rückenschonende Packen des Ranzens, genauso wie eine perfekte Organisation für die Schulutensilien. Der Schulranzen ist durch sein Magnetrasterschloss sehr leicht zu öffnen, weiterhin hat er einen stabilen Stand auf dem Boden und mit dem praktischen Tragegriff bzw. eine Aufhängeschlaufe lässt er sich bequem an jeden Haken hängen. Für den sicheren Flüssigkeitstransport ist eine Ablauföffnung eingebracht, die verhindert, dass auslaufende Flüssigkeiten in den Innenraum der Tasche eindringen und Schulunterlagen beschädigen. Auch die formstabile Bodenwanne schützt vor eindringender Nässe von unten. Durch den stabilen Kunststoffboden hat der Ranzen ein sicherer Stand und kippt im Alltag nicht um. Der weit zu öffnende Deckel sorgt für ein bequemes Ein- und Auspacken, zusätzlich befinden sich ein Namensschild und ein sichtbares Fach für den Stundenplan. Der Schulranzen ist durch sein Magnetrasterschloss sehr leicht zu öffnen, weiterhin hat er einen stabilen Stand auf dem Boden und mit dem praktischen Tragegriff bzw. eine Aufhängeschlaufe lässt er sich bequem an jeden Haken hängen.

Sicherheit

Die Sicherheit im Straßenverkehr ist mit Sicherheit auch sehr bedeutsam, besonders bei ungeübten Grundschulkindern. Die Scout Alpha Schulranzen besitzen reflektierende Materialen, somit wird jedes Kind im Straßenverkehr wahrgenommen und mit besonderer Rücksicht behandelt. Die Warnfaben sind sowohl von der Vorderseite als auch von den Seiten optimal zu erkennen.

19 Artikel