Step by Step GIANT Schulranzen Sets

8 Artikel

SCHULRANZEN STEP BY STEP GIANT

Step by Step GIANT 

Sie stöbern gerade für ihr Kind nach Schulranzen und denken sich dabei, wie schnell verging die Zeit? Erst im Kindergarten gewesen und jetzt kurz vor der Einschulung. Wenn dann aber gegen Ende der Kindergartenzeit der übliche Wachstumsschub beim eigenen Kind noch ausgeblieben ist, können Zweifel aufkommen, ob es überhaupt schon bereit für die erste Klasse ist. Da bieten sich die GIANT Schulranzen am besten an.

 

 Farben und Designs 

Damit der Schulranzen auch über mehrere Jahre gefällt, können die Kinder die wechselbaren Motive, MAGIC MAGS, nach belieben austauschen und kombinieren. MAGIC MAGS sind Applikationen in vielen verschieden FARBEN UND Motiven, die an den integrierten Magnetflächen des Ranzens befestigt werden können. Ein Set, das bei jeder Schultasche dabei ist, enthält zwei MAGIC MAGS und zusätzlich einen Anhänger, der sich an einer Aufhänge Dose an dem Schulranzen front, festmachen lässt. Die Step by Step Schulranzen bestehen aus Polyester mit 100% PFC-freier und bluesign-Zertifizierter Beschichtung. Textilien bestehen auch zu 100% aus recycelten PET-Flaschen.