McNeill Schulranzen Set Biggy

7 Artikel

McNeill Biggy

Der erste Schultag steht vor der Tür und es beginnt ein neuer Lebensabschnitt für Ihr Kind! Dabei entstehen ganz viele gemischte Emotionen. Doch in die erste zu kommen, muss ein Schulranzen angebracht werden. Da bietet sich der McNeill Biggy am besten an. Dieser Schulranzen ist ein Raumwunder. Mit einem Gewicht von 22l und einem Gewicht von 1200 g kann man dies gut erkennen.

Natürlich gibt es neben dem Volumen noch mehr Kriterien, die ein Schulranzen erfüllen sollte. Wie zum Beispiel die Ergonomie. Damit Ihr Kind angenehm und ohne Rückenprobleme zur Schule gehen kann, sind verschiedene Gurte an den Schulranzen angebracht worden. Der höhenverstellbare und abnehmbarer Brustgurt sorgt dafür, dass die Schultergurte nicht verrutschen. Zudem befindet sich noch ein Hüftgurt am Schulranzen, der das Gewicht von den Schultern auf die Hüften verlagert. Auch lässt sich das Volumen dank dem Kompressionsriemen anpassen, das heißt wenn der Schulranzen mal nicht so beladen ist, können die den Schulranzen nah am Rücken tragen. Im Innenraum ist alles sehr praktisch aufgeteilt, es befinden sich im Hauptfach zwei Bücherfächer, die sich einmal vorne und hinten finden lassen. In der Mitte des Hauptfaches finden Schulutensilien wie das Mäppchen Platz. Zusätzlich verfügt der Schulranzen eine Fronttasche, die sich mit einem Reißverschluss öffnen lässt. Dort können Sie Organizer Sachen wie Schere, Spitzer oder Kleber unterbringen. Das besondere an dem Schulranzen ist, dass man die Seitentaschen mit einem Reißverschluss schließen kann. Die Taschen sind sehr groß und besitzen viel Volumen. Damit der Schulranzen auch auf dem Boden und nicht umkippt hat der Schulranzen eine stabile Bodenplatte. Das aller wichtigste beim Tragen des Schulranzens ist die Sicherheit und Sichtbarkeit. An dem Biggy Schulranzen befinden sich um der Schultasche Doppelreflektorstreifen. So wird jedes Kind im Straßenverkehr beachtet. Die Marke McNeill sind Partner des bluesign-Systems, das bedeutet bei der Herstellung von Textilien wird nachhaltig vorgegangen. Die meisten verwendeten Stoffe sind frei von Schadstoffen. Das Futter der Schulranzen bestehen aus recycelten PET-Flaschen. Zudem ist der Schulranzen wasserabweisend

7 Artikel